Presseakkreditierung

Um sich zu akkreditieren, bitten wir Sie, sich zunächst mit Ihren persönlichen Daten zu registrieren und die für den Erhalt eines Presseausweises der DP22 erforderlichen Legitimationen hochzuladen.

Als Akkreditierungsnachweis für Ihren Status als Berichterstatter reichen Sie bitte eins der folgenden Dokumente per Upload ein:

  • Lesbare Kopie Ihres Presseausweises (aktuelle Jahreszahl muss sichtbar sein)
  • Impressum Ihres Mediums, in dem Ihr Name vermerkt ist (bitte Namen deutlich markieren)
  • Schriftlicher Nachweis durch den Verlag oder die Chefredaktion auf offiziellem Briefpapier.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte bestätigen Sie dort die Registrierung.

Im Anschluss wird Ihre Akkreditierungsanfrage geprüft. Sie erhalten zeitnah per E-Mail eine Rückmeldung.



Login / Neu-Registrierung: Sollten Sie bereits einen Account besitzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein und melden Sie sich im Anschluss mit Ihrem Passwort an. Wenn Sie noch nicht registriert sind, geben Sie Ihre E-Mail Adresse für den neuen Account an und starten Sie mit der Registrierung.
Es wurde schon ein Account mit dieser E-Mail-Adresse angelegt.
Bitte loggen Sie sich direkt ein.

Bitte geben sie eine gültige Email Adresse an
Die E-Mail-Adresse oder das Passwort waren nicht korrekt.
Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal Visa AmericanExpress Mastercard
Support Ticketshop:

Anrufen

+49 40 3569-3434

Mo. - Fr. 9 - 17 Uhr